Landessieger Rheinland-Pfalz OG Mitglied Ralf Knapp | Verein für Deutsche Schäferhunde - OG Buchen-Bödigheim e.V.
Landessieger Rheinland-Pfalz OG Mitglied Ralf Knapp

 

IMG_6736 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4.  offene Landesmeisterschaft der Rettungshunde in Rheinland Pfalz

Am 19.bis 20.11.2011 fand die 4. offene Landesmeisterschaft für Rettungshunde in Kaiserslautern statt. Ralf Knapp errang den Titel - Landesmeister 2011 Rheinland-Pfalz -.

Das Vereinsmitglied der OG SV Buchen Bödigheim e.V., stv Staffeleiter der Rettungshundestaffel und Hundeführer der FFW Buchen, Ralf Knapp belegte mit seinem Deutschen Schäferhund Masko vom Reichertshof in der höchsten Prüfungstufe RH 2, Stufe B ( Flächensuche suche nach drei vermissten Personen im Wald), mit 274 Punkten von 300 und der Note Sehr Gut, den 1.Platz und den Titel Landessieger der SV Rettungshunde in Rheinland Pfalz.

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Ortsgruppe!

>> Bild anklicken <<