Karfreitagswanderung der OG Bödigheim u. Robern

Titelbild

Gemeinsame traditionelle Karfreitagswanderung mit der OG Robern

Der Tradition folgend fanden sich am 30. März 2018 beim Vereinsheim OG Buchen-Bödigheim erneut eine große Anzahl an Hundefreunden ein. Gemeinsam mit der befreudeten Ortgruppe OG Robern  führten die Besucher eine Rundwanderung in der Bödigheimer Gemarkung durch.

Allen Teilnehmern gefiel die gemeinsame Veranstaltung, herzlichen Dank an alle - insbesondere an Erwin Pfeil für die tolle Wanderung und dem Küchenteam Sigi und Eugen Meixner, Petra Brunner, Daniela Pfeil und Elvira Reichert - für den reibungslosen Verlauf. Friedrich Reichert für die wiederholte Organisation. Und....., es muss nicht nur immer Fisch sein! :-)

Ob Alt, ob jung, mit Kind und Kegel .... bei gutem Wetter kam jeder auf seine Kosten. Die Bilder sprechen für sich.

>> Bild anklicken <<