Halloween-Party

TitelbildVeranstaltung der Jugend-Hunde-Sportgruppe:

Nachfolgend eine kurze Beschreibung des gelungenen Ablaufs von Alexandra Henn ..... (leider konnten die schönen passenden Emojis nicht mit eingebunden werden)

Hallo zusammen, wir hatten am 30. Oktober 2021 einen wunderschönen und sehr harmonischen Jugendtag.

Zuerst wurde mit den Hunden auf dem Platz trainiert. Hier zeigte sich, dass alle Jugendlichen sich mittlerweile zu guten Hundeführerinnen und Hundführern entwickelt haben und alle sehr gute Leistungen erbrachten.

Nach dem anschließenden Kaffeetrinken konnten die Jugendlichen sowie auch die anwesenden Erwachsenen ihr Wissen zum Thema Hund bei verschiedenen Quiz- und Rätselaufgaben unter Beweis stellen. Auch hier schnitten die Jugendlichen alle super ab.

Auch die Erwachsenen zeigten hierbei überwiegend gute Leistungen. Jedoch wurden ein paar Wenige mangels ausreichender Leistungen vom Leiter des Kontrollgremiums, Herrn Erbacher, zum Nachsitzen bestellt.

Anschl. verbrachte man bei Musik, Gesellschaftsspielen und leckeren Snacks paar schöne Stunden.

Alles in allem war es für alle Anwesende wieder mal ein schöner Tag.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei allen für die Unterstützung bei der Vorbereitung, für die Kuchen- und Essensspenden, für die Mithilfe in jeglicher Form. Außerdem bedanke ich mich auch für die Geldspenden, die uns von vielen Seiten erreicht haben.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

Alexandra

Und hier noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag: