Weihnachtsfeier 2019

Die traditionelle Weihnachtsfeier der Ortsgruppe fand auch dieses Jahr im beschaulichen Rahmen des Gasthauses Löwen in Limbach-Heidersbach statt.

titelbild beschnittenDer 1. Vorsitzende Friedrich Reichert wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahrzehnt 2020.

In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre trafen sich alle am 14. Dezember 2019 in der bekannten Gaststätte.

Nach dem Essen begrüßte der Friedrich Reichert noch einmal alle Mitglieder recht herzlich und hielt einen kleinen Rückblick über die Aktivitäten der Ortsgruppe im vergangenen Jahr. Insbesondere erwähnte er hier die Karfreitagswanderung, das Oktoberfest, die verschiedenen durchgeführten Prüfungen, die durchgeführte RH-Prüfung mit Einsatzüberprüfung.

Besonders erfreut sei er über die gestiegene Zahl der Teilnehmer der verschiedenen angebotenen Kurse. Die vorbildiche Führung der Kasse, die gute Führung der Kursteilnehmer durch das Ausbilderteams; die vorbindliche Pflege, die laufenden Bauarbeiten im vergangenen Jahresverlauf, etc. Dies würde in vielen vergleichbaren Ortsgruppen in dieser Intensität nicht gelebt.

Im Anschluss bedankte er sich bei allen Mitgliedern, Gönnern und Freunde der OG Bödigheim für Ihre Unterstützung bzw. ehrenamtliche Mitarbeit im Verein und überreichte zum Dank kleine Präsente.

Er wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2020.

Daniela Pfeil und Henrik Kreuter bedankten sich anschließend im Namen der Mitglieder beim 1. Vorsitzenden, Friedrich Reichert, ein Präsent.

Manuela erheiterte die gesellige Runde zusätzlich mit Ihrer lustigen Sicht über die laufende Vereinsarbeit des vergangenen Jahres.

Im Anschluss erfreute der traditionelle „lustige Krabbelsack“ die Anwesenden und brachte wieder die außergewöhnlichsten Geschenke hervor.

Und so verging ein wunderschöner Abend in gemütlicher Runde wie im Flug….