JSG - Weihnachtsbazar

TitelbildStimmungsvoller Weihnachtsbazar auf dem Eckbuckel

Am 08.12.2019 war das Vereinsheim brechend voll. Nach dem Unterricht lud die Vorstandschaft die Kursteilnehmer zu einem kleinen positien Rückblick auf die vergangenen Trainingseinheiten ein.

Dabei wurden die erreichten Ziele hervorgehoben. Die Teilnehmer erhielten neben einem kleinen Präsent; auch die Wünsche für die verbleibende Adventszeit und kommende Weihnachtszeit. Nach der Winterpause wollen wir wieder im Neuen Jahr die erfolgreiche Arbeit weiterführen.

Reges Gedränge konnten wir rund um die selbstgefertigten Dekorationsartikel feststellen die zugunsten der Jugendarbeit käuflich erworden werden konnten.

Herzlichen Dank an alle die sich in jeglicher Form an der erfolgreichen Veranstaltung beteiligt haben!!