50. Geburtstag Ralf Knapp

BILD0536

Der Verein für Deutsche Schäferhunde, Ortsgruppe Buchen-Bödigheim e.V.,  feiert mit seinem verdienten Mitglied.

Der 1. Vorsitzende Friedrich Reichert hat im Rahmen einer Geburtstagsfeier zum 50. Geburtstag die Erfolge im Rettungshundesport und die gute Arbeit als stellvertretender Staffelleiter herausgestellt.

 
 
 

Überreicht wurde unter anderem auch ein fast maßstäblich herausgearbeitetes Überungsgelände mit Geräten und einem Suchgelände in dem diesmal nicht sein treuer "Helfer" Masko sondern das Herrchen Ralf das Suchgeschenk finden mußte. Das wunderschöne Modell wurde in akribischer Detailarbeit von Daniela und Erwin Pfeil erstellt.

Die gesamte Ortgruppe schließt sich nochmals den Glückwünschen an!

Zitat:

Mikis Theodorakis

Wieso sollte ich mich auf einen einzigen Tag beschränken? Das ganze Jahr ist mein Geburtstag.