Vermisste Frau auf Parkplatz gefunden | Verein für Deutsche Schäferhunde - OG Buchen-Bödigheim e.V.
Vermisste Frau auf Parkplatz gefunden

Stundenlang kreiste gestern (29.06.2011) Vormittag ein Polizeihubschrauber über den Dächern der Stadt. Mit dessen Unterstützung suchte die Polizei seit Dienstagabend nach einer 77-jährigen Frau, die sich aus einem Altenheim in Buchen entfernt hatte und aufgrund eines Demenzleidens auf fremde Hilfe angewiesen ist. Vorsorglich war noch die Rettungshundestaffel der FFW Buchen angefordert worden für den Nachmittag, doch deren Einsatz war nicht mehr notwendig. Denn nach einem Zeugenhinweis konnte die Frau am Mittwochnachmittag im Bereich des oberen Parkplatzes des Amtsgerichts Buchen aufgefunden und einer ärztlichen Behandlung zugeführt werden.

Bericht: RNZ, 30.06.2011