Nikolausfeier - Jugend-Hundesport-Gruppe

TitelbildDer Weihnachtsmann ist gekommen ....

Auch dieses Jahr erfreuten sich alle an einem schön ausgearbeiteten Programm, Liedern, vielen eigenen Darbietungen der Kinder und Leckereinen.

"Ho Ho Ho,..." mit diesen Worten überraschte der Weihnachtsmann die Veranstaltung der Jugend-Hunde-Sportgruppe.

Im großen Goldenen Buch fand er einige sehr persönliche Notizen und Geschichten die das Jahr über geschrieben wurden ...und fand im großen Sack die schönen Überraschungen für die Kinder. Neben den Kindern wurde auch Alexandra Henn für Ihr Engagement und Ausarbeitung des Programms vom Nikolaus gelobt.

Nach einem schönen Gedicht von Soey war der Weihnachtsmann auch gerne bereit zu einem gemeinsamen Gruppenbild bevor er wieder dringend zu den nächsten Terminen und wartenden Kinder weiterzog.